Kontakt

Hast du noch Fragen oder willst du noch weitere Informationen?

Besuche uns doch auf unserem Fluggelände in Leuzendorf. Wir sind an jedem schönen Wochenende dort anzutreffen. Vielleicht können wir dich ja zu einem Mitflug mit dem Segelflugzeug oder dem Motorsegler über das schöne Hohenloher Land überreden.

 

1. Vorsitzender

Robert Hesser

Hohenloher Luftsportgruppe Gerabronn e.V.
Postfach 1109
74551 Crailsheim

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 

2. Vorsitzender

Hannes Wagner

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Telefon:

Wir sind bei gutem Wetter an fast jedem Samstag, Sonntag oder Feiertag von April bis Oktober telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichbar. Flugplatz Leuzendorf: 07939 7859954

 

Info-Anforderung

Gerne senden wir dir per E-Mail Informationsmaterialien über unseren Flugsportverein zu. Schicke uns einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.